PATIENTENGRUSS

 

Machen Sie Ihrem Angehörigen eine Freude und versenden Sie einen Patientengruß!
Hinweise:

  1. Sie suchen aus unserem Grußkarten-Angebot das passende Motiv aus.
  2. Sie schreiben die Patientenangaben und Ihren Gruß auf die ausgewählte Karte.
  3. Sie klicken auf "Absenden" und unsere Mitarbeiter kümmern sich um die persönliche Zustellung. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Übermittlung nicht immer zeitnah erfolgen kann.
  4. Soweit sich Patienten nicht mehr in unserer Klinik befinden, bitten wir um Verständnis, dass wir die Patientengrüße aus organisatorischen Gründen nicht mehr an die betreffenden Patienten weiterleiten können.

 

Bitte füllen Sie die mit einem (*) gekennzeichneten Felder unbedingt aus, da sonst keine Zustellung erfolgen kann.

 
Bitte beachten Sie:
klicken Sie auf das Kästchen bei "Ich bin kein Roboter" und lösen Sie bei Bedarf die Sicherheitsabfrage.

Weitere Hinweise zur Verarbeitung entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.
 

 

 

 
 
 
Schriftgröße A   A   A

ACHTUNG: BESUCHERSTOPP!

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Patienten, liebe Besucher,
 
bitte beachten Sie, dass gegenwärtig ein kompletter Besuchsstopp für alle Abteilungen der Kerckhoff-Klinik sowie das Rehabilitationszentrum aus infektionsepidemiologischen Gründen besteht.
Zum Schutze unserer Patienten und Mitarbeitenden können wir hier nur in ganz begründeten Fällen eine Ausnahme vornehmen. Diese können Sie den weiterführenden Informationen auf der Homepage entnehmen.
Diese Zugangsbeschränkungen gelten auch für die Begleitung von Patienten durch Angehörige im ambulanten wie im stationären Sektor.
 
Sollten eingeschränkt wieder Patientenbesuche möglich sein, werden wir Sie umgehend unterrichten.
 
Mit der Bitte um Verständnis!
Ihre Kerckhoff-Klinik

Machen Sie Ihrem Angehörigen eine Freude und versenden Sie einen Patientengruß!

Persönliche Angaben

* Bitte füllen Sie die mit einem (*) gekennzeichneten Felder
unbedingt aus, da sonst keine Zustellung erfolgen kann.

Sicherheitsabfrage:*
Hinweis:
Bitte klicken Sie auf das Kästchen bei
"Ich bin kein Roboter" und lösen Sie bei
Bedarf die Sicherheitsabfrage.