10.10.2019 - Mitarbeiter für das Chefarzt-Sekretariat der Abteilung Gefäßchirurgie (m/w/d)

Die Kerckhoff-Klinik in Bad Nauheim ist mit etwa 400 Akut- und 130 Reha-Betten eines der größten Schwerpunktzentren für die Behandlung von Herz-, Lungen-, Gefäß- und Rheumaerkrankungen sowie Transplantations- und Rehabilitationsmedizin in Deutschland. Über 1.400 engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter behandeln jährlich rund 15.000 Patienten stationär und 35.000 Patienten ambulant. Darüber hinaus verfügen wir über eine eigene Forschungseinrichtung, die gemeinsam mit kooperierenden Instituten in ganz Deutschland Herz- und Kreislaufforschung auf internationalem Niveau betreibt und sind Campus der Justus-Liebig Universität Gießen.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Teilzeit (15 - 20 Std./Woche), zunächst befristet auf 2 Jahre, einen

 

Mitarbeiter für das Chefarzt-Sekretariat der Abteilung Gefäßchirurgie (m/w/d)

 

Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung der Dokumentenablage (Digital wie auch Papier), insbesondere die Bearbeitung von Fremdbefunden wie z.B. der Radiologie, Histologie und Verlegungsbriefe
  • Übernahme der Organisation und Koordination von Terminen
  • Planung der Termine der Pflichtfortbildungen für den ärztlichen Dienst des Gefäßzentrums
  • Im Rahmen der Urlaubs- und Krankheitsvertretung der Chefarztsekretärin:
  • Verantwortung der gesamtheitlichen Terminkoordination und –organisation für den Chefarzt
  • Organisation von Besprechungen, Reisen und Veranstaltungen
  • Entgegennahme und Bearbeitung von internen und externen Telefongesprächen sowie die Weiterleitung an die entsprechenden Ansprechpartner
  • Eigenständige Verwaltung und Sicherstellung erforderlicher Arbeitsmittel

Ihr Profil:

  • Eine abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung zum Medizinischen Fachangestellten (m/w/d)
  • Berufliche Erfahrung im Sekretariatsbereich wünschenswert
  • Sicherer und routinierter Umgang mit allen MS-Office Anwendungen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute Kommunikative Fähigkeiten, sehr hohe Belastbarkeit und Flexibilität sowie ein freundliches und serviceorientiertes Auftreten
  • Zuverlässige, strukturierte Arbeitsweise und ein sehr hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Loyalität

Unser Angebot:

  • Ein herausforderndes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit großem Gestaltungsspielraum und motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in einem medizinisch und wirtschaftlich bestens aufgestelltem Unternehmen
  • Eine starke interprofessionelle und interdisziplinäre Zusammenarbeit im Team Kerckhoff
  • Hervorragende Fort- und Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Eine tariflich abgesicherte Vergütung inkl. Leistungs- und Sonderzahlungen sowie eine  arbeitgeberfinanzierte betriebliche  Altersvorsorge, Vergünstigungs- und Gesundheitsangebote  und Kerckhoff-Events

Für Auskünfte oder Fragen steht Ihnen Frau Kerstin Leonhard unter der Telefonnummer +49 6032 996-2325 gerne zur Verfügung.

Ihre Bewerbung senden Sie bitte per Mail an:
Mail: personalabteilung(at)kerckhoff-klinik.de

Kerckhoff-Klinik GmbH
Personalabteilung
Frau Kerstin Leonhard
Benekestrasse 2-8
61231 Bad Nauheim

 
 
 
 
 

Zentrale Kerckhoff-Klinik
+49 60 32. 99 60

Ärztlicher Bereitschaftsdienst (bundesweit)
116117

Euronotruf
112

Polizei
110

 

Schriftgröße A   A   A