10.09.2018 - 16 Jubilare der Kerckhoff-Klinik geehrt

Ehrung der Jubilare 2018 anlässlich des Mitarbeiterfestes der Kerckhoff-Klinik

Die gesamte Krankenhausleitung und Geschäftsführung der Kerckhoff-Klinik in Bad Nauheim hat im Rahmen ihrer Jahresfeier 16 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt.
Die Geschäftsführer, Ulrich Jung und Prof. H. Ardeschir Ghofrani bedankten sich bei den Jubilaren für das Geleistete, besonders deren Engagement und Treue zur Klinik. Beide hoben hervor, dass der Erfolg der Klinik mit der langjährigen Erfahrung und Leistung der Beschäftigten eng verknüpft ist und zukünftig, bei der Weiterentwicklung der Klinik, von unschätzbarem Wert sind. Die Ehrung fand während des großen Mitarbeiterfests statt. Somit konnten sich die Jubilare anschließend noch in entspannter Atmosphäre ausführlich mit Kolleginnen und Kollegen austauschen und dabei auch von so manchem Erlebnis berichten, das sie in ihren vielen Jahren in der Kerckhoff-Klink hatten.

Viel zu erzählen hatte auch Uwe Scheibe, der offiziell in den Ruhestand verabschiedet wurde. Die Klinikleitung dankte ihm für über 30 Jahre Einsatz in der Kerckhoff-Klinik im OP als leitender Fachkrankenpfleger und wünschte viel Gesundheit und Tatkraft für den kommenden Lebensabschnitt.

Seit 25 Jahren beschäftigt sind:
Ute Höck (beschäftigt in der Kerckhoff-Klinik Dienstleistungs GmbH), Sieglinde Buss, Elzbieta Czop, Regina Rack, Olaf Michel, Ralf Weil, Alexandra Evens, Christina Hessler, Kirsten Hofmann, Isabelle Klein, Nicole Schütz, Bettina Wagner, Dr. Stefan Hein, Ralf Ostwald, Ibro Redzepovic, PD Dr. Manfred Richter

 
 
 
 
 

Zentrale Kerckhoff-Klinik
+49 60 32. 99 60

Ärztlicher Bereitschaftsdienst (bundesweit)
116117

Euronotruf
112

Polizei
110

 

Schriftgröße A   A   A